Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang im Harz (Stieglitzeck)

Sonnenuntergang im Harz (Stieglitzeck)

460 7

Sonnenuntergang im Harz (Stieglitzeck)

Auch im Mittelgebirge kann man schöne Sonnenuntergänge erleben!

Kommentare 7

  • Anke Viehl 18. Oktober 2005, 22:15

    ohoh Sigerl, sag nichts mehr und liebe, armer Felix, mach die Augen zu *knuddels* und liebe Grüße from Anke
  • Sigerl Steirer 18. Oktober 2005, 16:15

    @R.BS

    Du drückst das wirklich sehr diplomatisch aus... hättest auch sagen können... unten sieht man überhaupt keinen Rahmen... und spätestens dann fragt man sich... ob der Rahmen richtig gewählt war..
    LG Sigerl
  • R. BS 18. Oktober 2005, 14:42

    Au weia, schon wieder eine Diskussion um Rahmen!
    Dann antworte ich mal ganz diplomatisch: Im oberen Bereich des Bildes finde ich den Rahmen recht passend zum scharfen Kontrast der Gräser gegen den Himmel. Im unteren Bereich des Bildes, wo viel Dunkel ist, setzt er dagegen kaum Akzente. Muss aber insgesamt sagen, dass mich das auch nicht so sehr stört.
  • Sigerl Steirer 18. Oktober 2005, 13:50

    Ich glaub mit Vera könnt ich mich mindestens täglich einmal streiten...
    Mal findet sie es gut... keinen Rahmen zu machen.. oder so wie hier... findet sie den Rahmen gut... o.k. ist Geschmackssache... ich finde.. der Rahmen passt so überhaupt nicht...
    Wollen wir mal R.BS als Schiedsrichter fragen???
    LG Sigerl
  • R. BS 17. Oktober 2005, 22:26

    Nun ja, wenn man zuviel in die Sonne schaut, kann man schon mal die Gräser leicht übersehen! Ist aber trotzdem ein schönes Bild mit einer tollen Stimmung!
  • Karin Gregan 17. Oktober 2005, 22:20

    Ja... das mit den abgeschnittenen Gräsern finde ich auch sehr schade! LG Karin
  • Anke Viehl 17. Oktober 2005, 21:53

    Da hast du mal wieder im Gras gelegen und die Sonne bespannt. Ist wirklich ein schöner Sonnenuntergang. Schade, dass die Gräser oben abgeschnitten sind. Trotzdem ist dies eine schöne Aufnahme. LG, Anke