Zurück zur Liste
Sonnenuntergang " Fehmarnbrücke "

Sonnenuntergang " Fehmarnbrücke "

882 2

Andreas Ambs


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang " Fehmarnbrücke "

Vom Fehmarnsundstrand aus, habe ich dieses Foto gegen 20.30h gemacht.

Kommentare 2

  • TillTill 23. Oktober 2013, 22:24

    Ziemlich genial.

    War heute auf der Brücke. Hatte die Warnblinkanlage angemacht, auf dem Seitenstreifen gehalten, eine Verkehrslücke abgewartet und dann mitten auf der Brücke geknipst...

    lg a.
  • fotommy 2. September 2012, 10:54

    Gefällt mir gut, die tiefstehende Sonne, die Wolken hinter der Brücke, das Licht, die hohen Schleierwolken... sehr gelungen finde ich auch die Belichtung des Strandes, mit einer Zeichnung, die man gerade noch ahnt, ohne dass Einzelheiten sichtbar sind.
    LG, Anne