953 3

Denný B der Gee


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • BastiB 17. September 2007, 15:07

    Die Stimmung ist gut eingefangen. Ich mag solche Bilder. Allerdings solltest du darauf achten, dass der Horizont nicht in der Bildmitte ist - goldener schnitt... Und wenn schon Häuser im Vordergrund, dann würde ich darauf achten, dass dadurch Spannung im Bild erzeugt wird - zum Beispiel durch einen Antennenwald oder ähnliches.

    gruß Bastian
  • Wolfgang He. 12. September 2007, 22:37

    gute frage :P


    Himmel ist wirklich sehr geil. leider hast nen relativ starkes rauschen. und die häuser im vordergrund. naja, irgend ne tolle landschaft wär toller. aber man kann so nicht alles haben ;)


    gruß :)
  • Denný B der Gee 11. September 2007, 21:02

    woooo bleiben die komments???? :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz