Zurück zur Liste
Sonnenuntergang beim Delicate Arch

Sonnenuntergang beim Delicate Arch

864 0

Paul Schmidinger


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Sonnenuntergang beim Delicate Arch

Nur selten blitze die knallrote Sonne bis zum Delicate Arch durch, und dann war der Kontrast zum stahlblauen Himmel schon fast zu krass um noch schön oder glaubwürdig zu wirken. Darum drehten wir die Köpfe öfter mal nach rechts in Richtung Sonne, und schossen ein wenig mit dem Tele -- das Licht, die Wolken und die Regenschauer waren atemberaubend. Nach vollbrachtem Werk marschierten wir dann zügig gen Auto, da die Stirnlampen vergessen wurden und sich zudem Regen ankündigte.

Canon 5D, 200mm, 1/200sec, f/4, 640 ISO, Freihand

Foto vom Tag danach:

Sunset @ Dead Horse Point State Park
Sunset @ Dead Horse Point State Park
Paul Schmidinger


Vollständiger Reisebericht mit ein paarhundert Fotos: http://www.eigelb.at/?sID=260

Kommentare 0