Zurück zur Liste
Sonnenuntergang an der Uferpromenade in Cadiz

Sonnenuntergang an der Uferpromenade in Cadiz

1.134 5

Peter Hewing


kostenloses Benutzerkonto, Mömbris

Sonnenuntergang an der Uferpromenade in Cadiz

Dieses ist eines meiner Lieblingsbilder. Viel finden Sonnuntergänge kitschig, aber mir gefällt es.

Kommentare 5

  • Birgit Büttner 3. Dezember 2004, 18:23

    Das Foto brimg eine sehr schöne Stimmung rüber.

    Gruß,
    Birgit
  • Tobalo M 10. Oktober 2004, 19:06

    Genial!!! :o)
  • Peter Hewing 4. Oktober 2004, 19:38

    @Jan

    Dass Rauschen muss vom komprimieren kommen. Ich habe von der Original-Datei ein 20x30 Print machen lassen, da ist keine Rauschen drin. Im Original ist das ein Dia (Fujichrome-Velvia) welches ich mit einem HP S20 Filmscanner digitalisiert habe.

    Ich habe mich beim hochladen auch vertan. Eigentlich wollte ich die Version zeigen, bei der ich den störenden Kondensstreifen entfernt hatte

    Grüße

    Peter
  • Jan Savas 4. Oktober 2004, 17:51

    leider etwas verrauscht, ansonsten sehr schön
  • Sarina Peter 3. Oktober 2004, 23:17

    Wunderschön!! Die Natur bringt doch die schönsten Farben hervor.
    Klasse Bild.
    Gruss Sarina