Zurück zur Liste
Sonnenuntergang an der Nordsee (Dänemark)

Sonnenuntergang an der Nordsee (Dänemark)

1.743 3

Lars Osterland


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 3

  • Lars Osterland 12. September 2006, 15:48

    Danke euch zwei für das schnelle Lob. Die Stimmung an diesem Abend an der Nordsee war tatsächlich wunderbar ... es war einer dieser Momente, wo keine Kamera der Welt den Augenblick in seiner Schönheit festhalten kann ... absolut beruhigend ... zum Träumen freigegeben ... darum bin ich ganz froh, dass mir dieses Bild ganz gut gelungen ist.

    Danke für das schöne Bild ... tscha ein Sonnenaufgang in den Bergen ist etwas herrliches, absolut befreiendes ... als könne man schweben, Kompliment
  • J. Mayr 12. September 2006, 15:40

    Eine sehr ansprechende Aufnahme. Man glaubt das Meeresrauschen zu hören. Gelungene Bildgestaltung!
    Gruß
    Johannes
    ... und als Ergänzung ein Sonnenaufgang in den Bergen:
  • Michaela Starke 12. September 2006, 15:39

    wahnsinn, das war bestimmt eine sehr geniale Stimmung ...

Informationen

Sektion
Views 1.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz