Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Gardasee

Sonnenuntergang am Gardasee

882 2

Frank Fels


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Sonnenuntergang am Gardasee

Dieses Bild schoß ich beim letzten Osterurlaub am Gardasee mit einer Samsung Digimax 420.
Damals besaß ich leider meine EOS 350 D noch nicht.

Kommentare 2

  • Richard Walter 9. Dezember 2005, 20:28

    Ein schönes Bild, gut gesehen. Sehr schöner Effekt mit den Bäumen im Vordergrund.
    Die Farben sind auch Klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Richard

  • Anke F. 9. Dezember 2005, 19:07

    Hallo Frank,

    auch wenn Du dort die gute SLR 350D noch nicht hattest - diese wundervolle Stimmung hast Du dennoch klasse eingefangen .... die Weiche des Wasser und der Farben durch die untergehende Sonne ausgelöst - die Schärfe der Bäume mit einem Hauch von Nacht ....gefällt mir sehr ....

    LG, Anke