Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang am Bodensee

Sonnenuntergang am Bodensee

243 8

Edith Meier


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 8

  • Hölzle Manfred 10. Februar 2006, 0:03

    Aus eigenen Erfahrungen hat man sehr sehr oft bei gegenlichaufnahmen Spiegekungen im Objektiv die man auf dem Bild dann sieht.
    Mani
  • Edith Meier 9. Februar 2006, 22:49

    Erstmal allen ein ganz dickes Dankeschön für die Komplimente für das Bild - habe mich sehr darüber gefreut :)

    @Mani: Was ich nicht verstehe - weshalb ist eine Gegenlichtaufnahme mutig? - Im schlimmsten Fall kann ein Bild rauskommen wie der Kölner Dom von mir und selbst das hat seinen Reiz.

    Noch habe ich eine Capilo RX von Ricoh, wobei ich mir zum Frühjahr eine DSLR schenken werde. Das habe ich mir doch verdient, oder?? *frechgrins*

    Grüßle
    Edith
  • Hölzle Manfred 2. Februar 2006, 23:32

    Gegenlichtaufnahme - sehr mutig. Die Wolkenstimmung wurde gut eingefangen. Die Spiegelung - naja ich habe damit auch noch probleme - Ich meine die Spiegelung zur Kirche die dadurch leicht das Bild überbelichtet. Vielleicht lieg`s ja auch an der Kamera. Welche hast du eigentlich ?
    Ansonsten passt es schon.
    Für ein Neuling hast du ein Gutes Auge für das wichtige -- gefällt mir -- weiter so
    mani
  • Johannes Saurer 21. Oktober 2005, 16:56

    als passionierter segler, kenne ich den bodensee wie meine westentasche! von daher kann ich nur sagen, dass du die stimmung am ufer in friedrichshafen wirklich super eingefangen hast!

    gruß hannes
  • Maik Schonendorf 17. Oktober 2005, 16:13

    hi ! kann mich den anderen nur anschließen ! ein sehr schönes bild, als ob sich wasser und wolken vereinen!
    gefällt mit sehr gut !

    LG Mike
  • Udo Korsanke 17. Oktober 2005, 16:00

    ist zwar noch nicht ganz Sonnenuntergang, aber trotzdem eine gelungene Aufnahme

    LG Coco
  • Conny Müller 17. Oktober 2005, 15:57

    eine tolle Sonnenuntergangsstimmung, die du da eingefagen hast.
    Sogar der etwas auffällig Rahmen passt ins "Bild".
    Gefällt mir sehr.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Otmar Smit 17. Oktober 2005, 15:56

    Sehr interessante Perspektive, sieht aus als wenn die Wolken von der Wasserfontäne gespeisst würden, schön gesehen und umgesetzt.