632 7

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

sonnentor

hatte das Foto schon mal klein eingestellt, aber da war die Spiegelung nicht richtig zu sehen.
Hallo Liesl, habe deinen Titel übernommen - vielen Dank.

Kommentare 7

  • Paul D. 8. Januar 2005, 11:00

    Hans - Jürgen, vielen Dank für deinen Eintrag.
    Das Bild habe ich im Park von Schloss Wilhelmsruh
    in Hanau aufgenommen. In dem Park gibt es diese Brücke, die über einen kleinen Fluss führt. Ich fand die Spiegelung so schön und daran ist auch nichts groß bearbeitet.
    Gruß
    Paul
  • Hans-Jürgen G 8. Januar 2005, 3:00

    Also das Bild ist unwahrscheinlich faszinierend und hält meinen Blick gefangen, aber ich wüßte zu gerne, was das genau ist?
    Evtl. Wasser in einem Becken oder so ähnlich?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Paul D. 20. Dezember 2004, 9:34

    @Luca Und Irmi
    @Alfons
    @Kathy
    @Liesl

    vielen Dank für eure Anmerkungen. Ja, so gefällt es mir auch am besten.
  • Liesl Stangl 20. Dezember 2004, 1:11

    ja, hallo paul, einfach toll. so ist es goldrichtig. die spiegelung, das umfeld, die brücke, es ist nicht zu unrecht dein liebstes foto. mir gefällt es auch sehr!
    alfons hat recht, es ist wärmer geworden in deinem bild!
    herzliche grüße
    liesl
  • Kathy B. 20. Dezember 2004, 0:30

    Der Titel ist klasse. So ein Sonnentor hätte ich jetzt gerne :-)

    LG
    Kathy
  • Alfons Hunkenschröder 20. Dezember 2004, 0:07

    Da ist es ja. Schöne Aufnahme und wirkt viel wärmer als die andere.

    Gruß Alfons
  • Luca Und Irmi Meo 19. Dezember 2004, 17:41

    diese spiegelung ist fantastisch!!!!
    die entstehende rundung sieht wirklich wie ein sonnentor aus!!!!
    schoen fotografiert!!!
    lg irmi