614 1

Oliver Hübner


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Sonnenflügel

... ein wenig an Farbe und Kontrast nachgeholfen, aber es gehört eher hierher, als nach "Digitale Verfremdung", finde ich. Es war nur ein Ausschnitt, den ich stark vergrößert habe, daher leider etwas unscharf.

Das Bild ist mit einer Pentax Optio 330 aufgenommen.
Ich bin neu hier bei "fotocommunity" und auch noch kein Fotoprofi. Bitte um wohlwollende Kommentare, auch Tips und Tricks sind willkommen!

Kommentare 1

  • Meike Hartmann 10. November 2004, 23:00

    Durch die Bearbeitung wirkt es sehr surreal, aber das macht das Bild gerade interessant. Sehr schöne Farben/Stimmung... Für mich gehört das aber eher nach digitale Verfremdung wie zu Tieren, die sind für mich nicht mehr richtig das Hauptmotiv in dem Bild.

    Gruss
    Meike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz