Sonnendurchflutet...

Sonnendurchflutet...

2.943 3

Hunter66


Premium (World), Herrenberg

Sonnendurchflutet...

Shooting mit Model Elea

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Hunter66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Kaputter Hamster 2. August 2020, 10:11

    Eine schöne Frau gekonnt ins Bild gesetzt.
    Kleine Kritik: Hast du mit Aufhellern gearbeitet? Mir persönlich ist hier zu viel Licht im Gesicht, das widerspricht etwas der Situation im Wald.
    • Hunter66 2. August 2020, 10:58

      Danke für Dein konstruktives Feedback.
      Ja, ein Aufheller war hier tatsächlich mit im Spiel. Die 2 Gründe für meinen bewussten Einsatz:
      1. Durch das Blätterdach war das Sonnenlicht grünverfälscht, was sich auf der Haut / Gesicht negativ bemerkbar machte und weitestgehend durch den Aufheller neutralisiert werden konnte.
      2. Auch wenn es für den ein oder anderen "zu viel Licht im Gesicht" ist...der bewusste Einsatz des Aufhellers konnte ebenfalls Schattenbildungen eliminieren, die mir so nicht gefallen haben. ;-)

Informationen

Sektion
Views 2.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 A032
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten