992 7

Peter Erlebach


kostenloses Benutzerkonto, Böblingen

Sonnenblume

die strahlt auch wenn die Sonne nicht scheint.

Kommentare 7

  • Salamon Michaela 22. September 2009, 20:36

    Bitte nicht die Schärfe oder sonst etwas bemängeln!! Bin wirklich eine absolute Anfängerin. Im Moment reizt mich einfach nur das Motiv, den Rest hoffe ich werde ich hier lernen. Und ich habe schon viel gelernt. Lieben Dank. Grüße vom Bodensee Michaela
  • Salamon Michaela 22. September 2009, 20:31

  • Salamon Michaela 22. September 2009, 20:20

    Gefällt mir übrigens um Welten besser als die von A-N-J-A. (Sorry Anja) Manche Sachen sind mir einfach zu gekünstelt. Irgendwie wirkt deine Aufnahme viel natürlicher. Michaela
  • Salamon Michaela 22. September 2009, 20:15

    Die strahlt wirklich. Wunderschön!!!!!!!!!! Michaela
  • A-N-J-A 15. August 2009, 13:16

    Hallo Peter!
    Ein wunderschönes Sonnenblumenbild zeigst du da...
    Gefällt mir sehr gut...
    Da kommt die Sonne bestimmt....
    ~~~~
    Noch etwas in eigener Sache...
    Mein Sonnenblumenbild ist z. Zeit im Voting...
    Würde mich über eine Pro- Stimme von dir freuen...
    Wünsch dir einen schönen Tag..

    Lg. Anja


  • SH-photos4u 15. August 2009, 10:43

    summ-summ-summ, Bienchen summ herum!

    Sehr schön! Da geht die Sonne auf.

    LG,
    Sebastian
  • Weberzwick 15. August 2009, 9:25

    Sehr schöne Aufnahme,
    lg frank