Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgangsallee

Sonnenaufgangsallee

286 3

Daniel Klein


Free Mitglied, Berlin

Sonnenaufgangsallee

Aufgenommen aus meiner ehemaligen Wohnung in der Sonnenallee.
Gegen 11:00 Uhr.

Kommentare 3

  • Daniel Klein 11. November 2005, 10:33

    Hallo euch beiden,

    danke fuer die Tipps.
    Das mit dem Kontrast / Tonwert werd ich mal versuchen.
    Ueber die Baeume hab ich lange nachgedacht. Ich haette gern einfach ein Stockwerk hoeher aufgenommen, wenn es da eins geben wuerde.
    Schnitte ich die untere Fensterreihe weg wuerde die, nach meine Empfinden, reizvolle 6 zu 3 "Aufloesung" wegfallen.
    Dann eher 5 zu 2, wobei die Symetrie der Schatten auch hinfort wäre... Da bleibt mir wohl nichts anderes uebrig als die Baeume zu faellen. :-)


    Daniel
  • Constanze DKT 10. November 2005, 22:15

    Mir geht es wir Jörg. Ohne Bäume würden auch die Blumen auf dem Balkon stärker wirken. Und Kontrast - klar.
    Trotzdem gut gesehen, gute Idee :-)
    LG, Constanze
  • S. Dekind 10. November 2005, 17:50

    Hallo Daniel,
    ich fände das Bild stärker, wenn keine Bäume hinein ragen würden :-)
    Und ein bischen knackiger könnte der Kontrast auch sein.
    (Tonwertkorrektur)
    Grüße Jörg