Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang zum ersten warmen Tag des Jahres

Sonnenaufgang zum ersten warmen Tag des Jahres

383 7

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Sonnenaufgang zum ersten warmen Tag des Jahres

Am 18. März war der erste richtig "warme" Tag dieses Jahres, jedenfalls hier in Lüneburg.
Nikon D700, AF-I 300mm und TC-20e Konverter, 600mm, ISO 200, Blende 9 und 1/250 sec.

Kommentare 7

  • dancingqueen74 26. März 2010, 21:10

    Wow - was für eine Farbexplosion - Wunderschöne Aufnahme mit de riesigen Sonne wie sie aus dem Grau hervortritt. Da hat sich das frühe aufstehen mehr als gelohnt. TOP
  • Alexandra Miemczyk 26. März 2010, 10:27

    Wow... das sieht richtig, richtig Klasse aus.
    Sehr schön.

    LG Alexandra
  • nyhr 20. März 2010, 13:33

    Super in dieser Größe und in diesen Farben.
    Lieber Gruß, Karin
  • Wolfgang (Wolf) 19. März 2010, 9:51

    Herrlicher Sonnenaufgang - super eingefangen. Hat eine feine Stimmung. lg wolf
  • Michael Baltes 19. März 2010, 9:05

    wunderschöne Aufnahme...klasse gefällt mir sehr gut
    LG Michael
  • Sonja Haase 19. März 2010, 8:40

    Hui, das sieht ja schon sehr wärmend aus. Den Aufgang habe ich leider nicht fotografieren können. Viele Grüße, Sonja.
  • C.C. 19. März 2010, 8:30

    Jo, stimmt! Heute wirds aber bestimmt auch wieder warm: Um 6 Uhr morgens, als ich aufs Thermometer geguckt habe, hatten wir schon 11°C... ;-)
    Ein schöner Sonnenaufgang!
    LG Catharina