Zurück zur Liste
Sonnenaufgang....

Sonnenaufgang....

808 1

Strohmann


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Sonnenaufgang....

von heute morgen aus meinem Schlafzimmerfenster gemacht.

Aufgenommen Oly E-410 und 14-42mm Standardzoom bei 42mm und F/10 mit 1/320sek belichtung bei ISO-100. Sonst nur etwas geschärft und verkleinert!

Kommentare 1

  • Tripple T Photografie 19. Februar 2009, 14:08

    Das Foto vom Motiv her ist ansicht garnicht schlecht. Doch wo sind die ganzen Bildinformationen hin? Hast du es etwa von der FC verkleinern lassen? Dadurch, dass dein Bild nur 68kb hat bilden sich hier in den hellen sonnigen Stellen Artefakte. Den Horizont würde ich noch begradigen und dann nochmal neu hochladen. Aber dann lieber selbst verkleinern :) Dann klappt es auch mit dem Nachbarn

    lg,
    tim