Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Wald

Sonnenaufgang im Wald

6.216 0

Leonard_SHLZ


kostenloses Benutzerkonto, Hasbergen

Sonnenaufgang im Wald

Heute bin ich im acht Uhr aufgestanden und habe den Nebel in den frühen Morgenstunden genutzt, um einige schöne Sonnenstrahlen einzufangen. Leider habe ich vorm losgehen vergessen, die aufnahmegröße des Sensors wieder auf Fullframe zu stellen, daher hat er jetzt in APSC Size aufgenommen mit niedrigerer Auflösung als gewollt... -.- Aber auch in 2624x3936 Px ist das Bild von der Lichtstimmung her schön geworden.
Für Kritik am Bild bin ich immer offen!

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Leonard_SHLZ ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 6.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten