Zurück zur Liste
Sonnenaufgang, der zweite

Sonnenaufgang, der zweite

988 3

Maja F.


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenaufgang, der zweite

Schönes Wetter muß man ausnutzen :o)

Das Bild ist oben beschnitten, war mir persönlich zu viel Himmel drauf, da sind die Bäume nicht so gut zur Geltung gekommen.

Gestern war ein so schöner Tag bei uns, da habe ich die Kinder ganz früh aus den Betten gescheucht und wir sind vor dem Kindergarten noch fix raus ins Grüne gefahren, damit ich wenigstens den restelichen Sonnenaufgang knipsen konnte!

------------------

Sonnenaufgang, der erste
Sonnenaufgang, der erste
Maja F.

------------------

Lumix FZ-20, 24mm, F/2.8, 1/200sec, Iso 100

Kommentare 3

  • Othmar Rabensteiner 25. November 2006, 17:58

    wunderschönes herbstbild, gefällt. da passt die schrift auch, wobei mir das normal nicht gefällt.
    lg othmar
  • Ralf Bolte 17. November 2006, 11:21

    Super! Die Farben sind schön herbstlich und der Rahmen incl. Schriftzug gefallen mir auch!
    vg, Ralf
  • Em Ka 17. November 2006, 10:17

    Sehr schön gefällt mir hier der Rahmen und der Schriftzug, macht das Bild noch interessanter, sehr gelungene Arbeit!
    lg Markus