Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Dünsberg

Sonnenaufgang am Dünsberg

501 2

Eckie


kostenloses Benutzerkonto, Dautphetal

Sonnenaufgang am Dünsberg

Sonnenaufgang Ende Juli mit Blick auf den Dünsberg.

Kommentare 2

  • «MM». 23. Oktober 2007, 23:10

    Ich find' die Farben - im Gegensatz zu meinem Vorposter - sehr ansehlich wie das Bild an sich.

    Ein neuer Tag bricht an *knacks* - und genau das gibt das Foto wieder.

    Gefällt mir!
  • Jochen Ebmeier 1. Oktober 2007, 9:35

    Die Farben sind ja geschmacklich ein bißchen zweifelhaft. Aber der Bildaufbau mit den Linien, die sich links gleich hinter dem Bildrahmen zu treffen scheinen, ist gut gelungen. Ich zähle auch den roten Lichtreflex zum "Aufbau" - und indem er einen ironischen Kommentar zu den andern Farben zu geben scheint, rettet er auch diese!
    Gruß
    J.E.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz