787 10

Katrin H


kostenloses Benutzerkonto, Fröndenberg

Sonnenanbeterin

Münsteraner Allwetterzoo 14.11.2012

Kommentare 10

  • Igel13 10. Dezember 2012, 18:54

    wunder schön hast Du dieses stolze Tier abgelichtet! lg
  • Ga Schü 25. November 2012, 11:37

    Klasse erwischt und festgehalten diese Sonnenanbeterin. Sehr schlau von euch Beiden, den schönen Sonnenschein so zu nutzen.

    LG Gafel
  • Biggy E. 20. November 2012, 21:47

    Sie macht es genau wie du, sie nutzt auch das schöne Wetter noch ein bisschen aus :-) super Aufnahme von der Sonnenanbeterin. LG
  • Katrin H 19. November 2012, 18:50

    Dass Du mich schon lange vermisst hast, höre ich aber gerne, Stefan. Das ist sehr lieb von Dir.
    Und vielen lieben Dank für Dein Kompliment. :-)
    LG zurück
  • Wolfgang a.H 19. November 2012, 16:33

    Hallo Katrin

    Der Zoobesuch hat sich gelohnt für dich, so viele Fotos kann man als Betrachter ja gar nicht mit Anmerkungen versehen.


    Gruß Wolfgang
  • Katrin H 19. November 2012, 15:28

    Freut mich sehr, das zu hören, Andreas und ich habe schon lange nichts eingestellt, weil ich leider gar nicht zum Fotografieren gekommen bin. :-(
    Nur letzten Mittwoch habe ich mir einfach mal einen Tag frei genommen und bin bei schönstem Wetter nach Münster gefahren. Das tat so gut. :-)
    Dankeschön an alle für Eure Anmerkungen.
    LG zurück
  • Andreas14057 19. November 2012, 13:54

    Ja, die schönen Tage muß man jetzt genießen! Du hast lange Zeit nichts eingestellt, wartest aber jetzt mit ganz tollen Raubkatzenfotos auf, Katrin!
    LG Andreas
  • Shimmy11 19. November 2012, 13:11

    Perfekte Schärfe und ein gelungener Schnitt.
    LG Ute
  • Clemens Kuytz 19. November 2012, 13:01

    die haben sich aber alle schön für dich in Pose gelegt.Klasse festgehalten. :-)
    lg clem
  • Elizabeth E. 19. November 2012, 12:59

    Jetzt muß man aber auch jeden Sonnenstrahl auskosten. Wer weiß wie lange es noch so schön bleibt. Einfach hübsch die Miezekatzen!!
    Lieben Gruß Liza

Informationen

Sektion
Ordner Vermischt
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 100