2.647 2

Jens Richter


kostenloses Benutzerkonto

Sonne und Schnee

Fotografiert mit Minolta Dimage 7

Kommentare 2

  • Heine Christiansen 8. Januar 2002, 14:47

    generell finde ich es berauschend, in die sonne zu fotografieren, und auch hier hat es einen guten effekt, aber leider hast du keine (für mich) interessante landschaft dazu gewählt. man merkt die anwesenheit von menschen; z.b. links am schlimmsten auf grund der garage, oder was es ist! für mich geht dadurch einiges an der ästhetik verloren...

    ...dafür ist die kleine blende passend gewählt! ;-)

    lgh
  • Christoph Mischke 8. Januar 2002, 14:45

    Klasse Foto mit toller Tiefenwirkung! Hast Du dieses Bild mit einer Digitalkamera gemacht?

    Gruß,

    Christoph.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz