Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 5

Lastdancetonight


Free Mitglied, Döbeln

Kommentare 5

  • y-oo-m- 16. Oktober 2012, 15:36

    also bei so einem licht, darf das schon mittig sein ;)...ich find di farbgebung sehr gut.......
    y-oo-m
  • Jens Lange 16. Oktober 2012, 12:16

    Ob der goldene Schnitt immer der richtige ist lässt sich streiten, denn der "Hauptbaum" rechts im Vordergrund steht schon etwas seitlich!
    Von daher für mich mit dem quadratischen Schnitt gut so....
    gruß Minge
  • Karsten P 16. Oktober 2012, 11:44

    Wie sehr seitlich oder mittig ein Gegenstand oder eine Sache im Bild ist, hängt von der Szenerie bzw. vom Bild selbst ab. Seitlicher hätte dem Bild evtl gut oder schlecht getan, dass hängt von den "Vorlieben" des Fotografen ab. Ich würde hier seitlicher bevorzugen, weil man mehr vom Wald sehen könnte und das Bild dadurch interessanter wirkt :)

    LG Karsten
  • Lastdancetonight 16. Oktober 2012, 11:38

    Danke...das sind meine ersten Versuche...
    Sollte das Licht mehr seitlich kommen?

    Danke
    Steve
  • Karsten P 16. Oktober 2012, 11:35

    Sehr schönes Licht was du hier eingefangen hast. Gefällt mir sehr, wobei es trotzdem etwas zu mittig ist ;)

    LG Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz