Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonne am morgen vertreibt...

Sonne am morgen vertreibt...

1.225 2

Andreas Richter58


Free Mitglied, Jänschwalde Ost

Sonne am morgen vertreibt...

Ein Sonnenaufgang im Spätsommer

Kommentare 2

  • Conny 61 19. Januar 2005, 22:13

    Klaus, da kann ich dir nur Recht geben.

    Das Bild wirkt auf mich unwirklich oder anderst gesagt wie verwunschen *fg*.

    LG Conny
  • Klaus-D. Weber 11. Dezember 2004, 6:17

    Eben blättere ich mal so rum - und finde eine hervorragende Landschaftsaufnahme ohne Anmerkung - und noch dazu aus einer Gegend, die ich mag. Nur wer sehr früh auf den Beinen ist, kann eine solche Morgenstimmung genießen. Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Gruß Klaus