Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

?

Ich beziehe das Kennzeichen natürlich nicht auf mich... aber Blondi stand neben mir an der Ampel in Chicago...Blondi passte genau in das Auto!
Da musste ich einfach draufhalten :-)
Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv.

Kommentare 5

  • schattenseele 3. September 2007, 14:46

    lach...super toll..lg nicole
  • Wolfgang Keller 3. September 2007, 5:42

    Gibt es dort auch Blondinenwitze? Den deutschen Zulassungsbehörden würde sich beim Anblick solcher Nummernschilder sicher der Magen umdrehen.
    LG Wolfgang
  • Sonja Haase 2. September 2007, 23:06

    @Thomas: Wenn man schon so weit reist... immer die Augen auf! Ich glaube, ich habe manchmal schon mit meinem Fotografenblick genervt ;-) Viele Grüße, Sonja.
  • Anke Barke 2. September 2007, 23:05

    Blondi gut erwischt kann man da nur sagen -- Dort scheint ja wirklich alles möglich zu sein - bloß nicht auffallen. :-) Viele Grüße ANKE
  • Thomas . Lanz 2. September 2007, 23:03

    klasse !!!
    du hast deine augen auch überall, ich finds gut !
    lg thomas