1.249 11

Absolem


kostenloses Benutzerkonto, Wunderland

Sommersehnsucht

http://www.dailymotion.com/video/x49vku_george-harrison-i-got-my-mind-set-o_music
.
http://www.youtube.com/watch?v=aXlnMveRt-Y&feature=related
Ich LIEBE diese Videos!

Hier nur die Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=Zf_i7TakXvI

.
.
.


Das einzig Sommerhafte am Winter sind die Partys drinnen!

Kommentare 11

  • Miriway 21. August 2011, 23:29

    das würde ich auch als sommersehnsucht beschreiben...klasse gemacht, schöne stimmung :)
  • VinzWorld 20. Februar 2011, 22:15

    ich fass mich kurz: SUPERTOLL
  • paulushaus 16. Januar 2011, 0:45

    das rechte hat herrliches licht und es ist schön diffus, dass die schöne stimmung gut wirken kann. die vielen verschiedenen unschärfen der halme machen da echt was her.
  • sülvie the first 15. Januar 2011, 13:08

    ja, die hab ich auch langsam :P .. das rechte bild is wirklich wunderschön, das linke is auch gut, aber des rechte is besser ;)
  • fotojunk_ 30. Dezember 2010, 20:57

    oh gott ich habe mich verliebt
    das sieht total toll aus
    die farben und das licht. alles total wundervoll
  • Mr. Brownstone 23. Dezember 2010, 11:16

    Fantastisch!

    Ich mags, dass das rechte unscharf ist. In Schärfe würde ich mich vielleicht zu sehr von den Details ablenken lassen und mich weniger auf die Stimmung konzentrieren, die das Bild bei mir auslöst.
  • motion blur 19. Dezember 2010, 23:46

    schön :-)
    er kommt ja wieder, der sommer...
    liebe grüße
  • Christian Basler 19. Dezember 2010, 19:08

    Dem Titel schließ ich mich nur an, wenn es sich um so einen tollen Sonnenuntergang handelt. ;-)
    Sieht echt toll aus und die Zusammenstellung passt perfekt.
    Ich mag das Bild sehr!!!
  • Gottmann 19. Dezember 2010, 15:37

    ich finde das linke bild echt da hamma die farben, die wassertropfen und das herzen rufen in mir gerade wieder sensüchte hervor :D
    gruß jörg
  • T.R. Photografie 19. Dezember 2010, 15:34

    Das linke Bild finde ich richtig klasse von den Farben her.

    Der Titel passt hier auch richtig gut mit den Bildern zusammen ;).

    Beim rechten Bild kann ich mich nicht so gut entscheiden (wegen der Schärfe). Aber das Licht find ich da auch wieder klasse
    (:

    LG TIm
  • PhoTobi 19. Dezember 2010, 15:09

    Schöne Zusammenstellung!
    Wobei mir der Schärfepunkt im rechten Bild etwas "komisch" gewählt vorkommt. Er leitet den Blick aus dem Bild.
    (Durch abblenden kann man auch die Halme direkt vor der Sonne mit tollem Kontrast abbilden ;-)))) )

    Gruß Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz