Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 2

sommermoräne

schlagzeile: löwenzahn muss maisfeld weichen.
frage: wo ist das herbstbild: 2003 gabs keinen gescheiten herbst und jetzt sind die blätter noch nicht im fotogenen reifestadium ;-) , ...geduld

Kommentare 2

  • Alfred Weiersmüller 7. Oktober 2004, 23:02

    @karl-heinz: du hast schon recht, die moränenlinie (hügelkante) mit dem Baum im rechten (oder linken) dritztel würde mehr spannung ins bild bringen. ich habe auch einige bilder an diesem ort so gestaltet. bei dieser serie wollte ich aber auch die jahreszeitlichen veränderungen der wiese und des ackers zeigen. das konnte am besten mit dem baum in der mitte, sonst hätt ich die diagonale von li unten nach re oben opfern müssen. vielleicht habe ich aber auch zuviel reingepackt und mich besser entweder auf den acker oder auf die hügellinie konzentriert.
    danke für den anstoss zum überdenken!
    (ich werde trotzdem noch ein herbstbild mit demselben ausschnitt posten .. so stur bin ich doch noch..)
  • Karl-Heinz Omet 4. Oktober 2004, 22:48

    Hallo Alfred,
    gefällt mir gut, denke, der Baum müsste weiter rechts stehen :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz