1.663 8

MatthiasGt


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Sommerland

Panorama vom Werschetin (Vrsetin) im Böhmischen Mittelgebirge nach Westen/Nordwesten. Links die Launer Steppenberge (Lounske-Labske Stredohori), in der Mitte die Sollaner Berge (Solanska Hora), Hradek, anschließend Plesivec (Rutsche-Berg oder Kahler Berg), Lipska Hora, Brezina-Hochebene, Milleschauer Klotzberg, Lhota, Milleschauer/Donnersberg (Milesovka) und Milleschauer Wostray (Ostry).
Mehr Bilder aus dem Böhmischen Mittelgebirge auf meiner Netzseite: www.matthiasgt-photography.com

Kommentare 8

  • ralf mann 17. Mai 2017, 10:20

    Hallo Matthias, ich sehe, es gibt noch andere Panorama-Könige, als Heinz und Velten.
    Gerade diese nordböhmische Landschaft der Basaltkuppenberge eignet sich, wie kaum eine andere Landschaft in Mitteleuropa, für diese Art der Darstellung.
    Die kontrastreiche Beleuchtung und die klare Sicht sind die hervorstechendsten Merkmale Deines Panoramas. Gruß Ralf
  • MatthiasGt 30. September 2016, 11:13

    Auf meiner Webseite mal die Maus neben Start nach rechts bewegen, dann kommt der Rest.. Die anderen Menüpunkte sind erstmal grau hinterlegt und werden fett wenn man mit der Maus darüber geht...Ansonsten geht es ja auch über Sitemap. die Anmeldung ist nur für mich ;-) Ja hier in der "neuen" FC verschwinden gerne mal Links.
  • Heinz Höra 29. September 2016, 23:39

    Matthias, mein letzter Kommentar mag Dir sehr kryptisch vorkommen. Dabei hatte dort noch etwas zu Deinem Panorama geschrieben, nämlich, das es einige Schönheitsfehler u. a. durch unsauberes Stempeln hat.
    Dann hatte ich noch einen Link zu einem Panorama, das ich am Werschetin mal im Hochsommer gemacht habe. Obwohl der Link akzeptiert wurde, so wie ich ihn geschrieben hatte, ist er jetzt weg samt dem anderen Text. Deine Adresse hatte ich vorher dort mal probeweise eingetragen, deshalb steht sie jetzt da.
    Von Deiner Netzseite erscheint nur der Eröffnungsbildschirm und dort steht unten "Anmelden", das dann ein Passwort verlangt.
  • MatthiasGt 29. September 2016, 13:56

    Ja. Ich kann das hier nicht als Hyperlink setzen....
  • Heinz Höra 29. September 2016, 13:53

    www.matthiasgt-photography.com
  • MatthiasGt 27. September 2016, 19:48

    danke für deine Anmerkung Heinz! Ja mich interessiert es ja auch im Herbst, so Ende Oktober muss ich dort unbedingt hin. Wegen der Seite: geh mal auf www.matthiasgt-photography.com
  • Heinz Höra 27. September 2016, 17:52

    Schönes Sommerland-Panoramabild, aber es würde mich auch jetzt im Herbst interessieren.
    Matthias, Deine Netzseite würde ich mir auch gerne anschauen, aber wie muß ich das anstellen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Mumel 26. September 2016, 21:13

    Wunderschön..gefällt mir sehr gut!
    VG mumel