Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 37

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Sommerimpression

So einen Sommer hätte ich mir gewünscht ;-)
Die Pferde wurden von Angelica H. fotografiert und der HG von mir gebastelt

Kommentare 37

  • Angelica H. 7. Oktober 2005, 10:13

    Hallo Birgit

    sorry.. .hatte die letzten Wochen kaum Zeit hier reinzugucken und seh Dein veröffentlichtes Bild erst jetzt.

    Auch wenn ich es vorab von Dir per Mail bekommen hab, erfüllt es mich doch mit Stolz, das eins meiner Fotos Dich zu einem so wundervollen Bild inspirieren konnte.
    Ein absolutes Meisterwerk und hoffen wir, das - wenn der Sommer schon nix richtiges war - wir einen wunderschönen goldigen Herbst bekommen.
    In diesem Sinne
    LG
    Angelica
  • Manfred Herling 30. August 2005, 12:03

    wie immer bei Dir.........ein Kunstwerk vom Feinsten. Auch hier stimmt wieder alles.
    vg Manfred
  • Franz J. Hitz 28. August 2005, 14:19

    Sehr gut gemacht!!!
    Perfekter Bildaufbau ...
    stimmiger Gesamteindruck ...
    gute Farbgestaltung ...
    Einfach überwältigend!
    Gruss, Franz
  • Juni Mond 23. August 2005, 19:05

    das find ich sehr stimmig!!!
  • Rainer Switala 23. August 2005, 14:32

    die zarten farben mag ich sehr
    wieder eine montage nach meinem geschmack
    klasse
    gruß rainer
  • G D 23. August 2005, 7:41

    hast du wieder prima hinbekommen.
    bg gd
  • Anwer Sher 23. August 2005, 4:45

    excellent montage..wow
  • Petra Sommerlad 23. August 2005, 1:48

    Das ist einfach wieder großartig. Dickes Lob. LG Petra
  • FOCRIBA 22. August 2005, 23:59

    Diesen Sommer hätte ich auch gerne - zumindest für ein paar Tage. Bei uns schüttet es jeden Tag, was geht - wir müssen ständig aufpassen, dass unser Stall nicht geflutet wird.
    Super "Bastelarbeit", bitte mehr !!!
    LG Christa
  • Mél Ancholy 22. August 2005, 20:29

    Ich weiss nicht wie Du das immer machst ................... aber was dabei herauskommt , kann sich einfach sehen lassen *fg*
    Wieder mal eine ganz feine Arbeit von Dir !!!

    Lieben Gruss
    méL
  • Mariola B 22. August 2005, 18:35

    Die Szene ,wieder einmal sehr schön komponiert,tolle Arbeit und lgm
  • V. Munnes 22. August 2005, 18:29

    Auch Bilder sind doch sehr real und können befriedigen !?
    Wieder eine meisterliche Arbeit und schönes Gepolter der Pferde !

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Kerstin P... 22. August 2005, 17:57

    Oh Gott, wann war Sommer?
    Das hast du wieder Spitze gemacht Birgit, aber wenn ich aus dem Fenster schaue und dann auf dein Bild und sehe, was sein könnte, krieg ich Depressionen :-(
    LG Kerstin
  • Ronald Böhme 22. August 2005, 16:53

    perfekt
    gruß ronald
  • Andrea A. Schneider 22. August 2005, 13:43

    *** So einen Sommer hätte ich mir gewünscht ;-) ***
    Ich mir auch **lächel**

    Herrliches Bild, Summer feeling !
    lg ANdrea