672 4

Andreas Eisenschmid


kostenloses Benutzerkonto, München

Sommerabendregen

Kurz vor Tagesende noch ein Sommerregen in Südtirol (Pso. Fedaja). Aufnahme könnte spannender sein. Welche Mittel der Nachbearbeitung könnten was bringen? ixus v3 f10 1/125

Kommentare 4

  • J4 31. August 2003, 19:20

    @Andreas
    Der obere Sonnenstrahl fällt mir gar nicht so auf, liegt vielleicht an meinem Bildschirm? Der Untere überwiegt in diesem Bild, von daher oben ein bißchen wegschneiden und dann würde mir das Bild NOCH besser gefallen, aber das ist Ansichtssache. ;-)
    Es ist auch so ein wirklich schönes Bild!

    LG
    Janina
  • Andreas Eisenschmid 31. August 2003, 13:11

    @Janina: Dann wäre rechts die Symmetrie und damit auch die der Diagonalen/Sonnenstrahlen nach unten und oben weg, findest Du nicht?
  • J4 24. August 2003, 21:20

    Das ist ein stimmungsvolles Bild geworden!

    Verbesserungsvorschlag? Vielleicht könnte man das obere Viertel noch wegschneiden, dann wird der Blick noch mehr auf die versteckte Sonne und die dunklen Berge gelenkt. Aber auch so ist es ein wirklich schönes Foto!

    LG
    Janina
  • Helmut Lammertz 24. August 2003, 19:50

    Spannender ?

    Ich find die Pastelltöne sehr schön - strahlt Ruhe aus.
    Sowas wie ein Kalenderfoto zum Thema Hersbst.
    vG Helmut

Informationen

Sektion
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz