Zurück zur Liste
Sommerabend im Wendland

Sommerabend im Wendland

722 6

Gernold Wunderlich


Premium (Basic), Glienitz

Sommerabend im Wendland

Minolta F 100

Kommentare 6

  • Gernold Wunderlich 13. September 2003, 0:22

    @ Andreas: Die Aufnahme habe ich "Freihand" gemacht. Mein Stativ schleppe ich meist nur mit, wenn ichs nicht brauch :-(( Bin mir aber nicht sicher, ob der Autofokus der F100 mit Stativ es besser kann, manuell ist praktisch leider nicht möglich.)
    Der gelbe Rahmen ist wirklich nicht prall, gelobe Besserung.
    LG Gernold
  • Andreas Wagner · 12. September 2003, 23:47

    Ja die Lichtstimmung ist ohne Zweifel stimmungsvoll. Nur leider finde ich die Aufnahme zu unscharf. Vermutlich hast Du die Aufnahme bei Wind gemacht. Sicher paßt das "weiche" Unscharfe zum Bildeindruck - kristallscharf sollte es deshalb nicht sein - aber ein bischen schärfer schon.
    Der gelbe Rahmen.... lassen wird das! ;-)
    LG Andreas.
  • Dirk Morawski 12. September 2003, 12:46

    Hallo Gernold,
    da füge ich nichts mehr hinzu. Tolles Stimmungsvolles Foto.
    Gruss Dirk
  • Hans-Jürgen Oertelt 12. September 2003, 0:19

    sehr schöne abendstimmung!!

    lg
    hj
  • Karl-Heinz Omet 11. September 2003, 21:23

    Hallo Gernold,
    wunderschöne Sonnenuntergangsstimmung und der Vordergrund bildet einen schönen Rahmen :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Sabine Nielsen 11. September 2003, 21:19

    Gefällt mir sehr gut - besonders der Kontrast zwischen dem dunklen Vordergrund und dann der Sonnenuntergang.
    Hab auch so was ähnliches gemacht:

    Schöne Stimmung!!!
    LG Sabine