Zurück zur Liste
Sommer in Dänemark

Sommer in Dänemark

727 2

I TEKA


kostenloses Benutzerkonto, Aarhus

Kommentare 2

  • Heine Christiansen 9. August 2002, 10:06

    @Heinz
    hast recht, ich mag`s auch, wenn ein Blickkontakt herrscht. Statt ein typisches Kinderfoto zu machen, denke ich, ging es bei diesem Bild eher darum, eine Situation festzuhalten, die das Verhalten bzw. die Neugierde des Kindes beschreibt, was ich hier als gelungen betrachte.

    @Elise,
    ein sehr schönes Foto. Es bringt ein Lächeln bei mir hervor, weil ich den lieben Emil ja schon erlebt habe. Ich finde, dass du ihn sehr schön in Szene gesetzt hast.

    KHH
  • Heinz Schmid 1. August 2002, 23:17

    sehr schönes Kinderfoto ... nur schade schaut der Kleine nicht ein wenig mehr in die Kamera :-)


    Gruus Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz