699 4

Joerg Wellbrock


Premium (Complete), Moormerland

Kommentare 4

  • Regina R. 7. August 2006, 17:24

    Wow,das gefällt mir richtig gut! Qualität ist hier völlig wurscht. Ich finde sogar, daß das Pixeln hier wunderbar paßt. Wirklich schönes Bild.
    LG Regina
  • Nightfire D 25. Juli 2006, 21:08

    Ich finde,wenn die Idee Originell ist, dann ist die Qualität eher nebensächlich.Zumindest meine Meinung...
    Hat was das Bild
    lg
    Nightfire
  • Joerg Wellbrock 24. Juli 2006, 19:35

    Hi Regina,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Das Bild ist vor ca. 2 Jahren entstanden. Die Montage habe ich mit Micrografx Picture Publisher gemacht. Damals hatte ich noch keine Erfahrung mit Photoshop und deshalb ist die Qualität dieser Arbeit auch nicht so gut.
    Da es sich aber um eine meiner ersten Montagen handelt, habe ich sie hier einfach mal zur Diskussion gestellt.
    LG Joerg
  • Uta Schütt 24. Juli 2006, 8:56

    Interessantes Foto. Der Wolkenbereich gefällt mir gut!