Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
something in the middle

something in the middle

790 1

Yannik Deiglmayr


Free Mitglied, Mengen\Ennetach

something in the middle

Findet ihr dieses Bild hat eine Wirkung?! Meinung bitte!

Kritik ebenfalls gewünscht auf www.mios-design.de/fotoblog
Ich wäre euch sehr dankbar!

Kommentare 1

  • Marcel Moser 16. November 2010, 8:25

    Hallo Yannik
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Pic in Fabe nicht eine interessantere Wirkung erzielen würde. Der Himmel ist mir ein bisschen zu satt und zu grau und die Lichtreflexionen auf der Wasseroberfläche verleiten mich dazu, eine Stelle auf dem Bild zu finden, welche meine Augen weniger ermüdet. Du siehst also, eine Wirkung hat das Bild ganz bestimmt.
    Ich hab da so ne Idee... Das Bild unten und oben etwas beschneiden im Sinne eines Pano. Das würde den Blick etwas mehr auf den langen Steg lenken.. Aber gell.. das ist nur der persönliche Eindruck und die persönliche Meinung eines Hobbyfotografen...
    Grüsse aus der Schweiz
    Marcel

Informationen

Sektion
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 190
Blende 10
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100