769 14

Günther Uhe


Premium (Pro), Höxter

some like it hot

..für Monika und Dieter zum Jubeltag !!
nicht ganz so scharf wie das " kleine Schwarze " aber
immerhin ! :-))

Kommentare 14

  • Caroline B. 25. Juli 2003, 16:23

    Edle grafische Wirkung....super!! :-)
    Grüße von " hier"
    lgc
  • Katrin Adam 24. Juli 2003, 16:21

    Wow, sehr edel. Gefällt mir so, wie es ist.
    Gruß
    Katrin
  • Dieter Schumann 24. Juli 2003, 12:18

    dito!
  • Dieter Cosler 24. Juli 2003, 11:45

    Nur kein Druck!!!!!!

    Ich bestehe dann auf Handarbeit.... damit ich endlich einmal einen "echten Uhe" in der Hand habe....
    ... und auf die nächste Session kann ich locker warten...

    Gruss
    Dieter
    P.S.
  • Günther Uhe 24. Juli 2003, 11:42

    ..freut mich daß es Euch gefällt !
    @ Detlef : ist mit selbsgebasteltem Leuchtpult gemacht und der Hintergrund des Positivs mit ebenfalls selbsgebasteltem Abschwächer geklärt .
    @Dieter
    @Dieter : es wäre mir selbsverständlich eine Ehre ,
    Euch Abzüge zuzuschicken ( nach meiner nächsten
    Duka - Session ) . Das würde aber voraussetzen , daß
    Ihr mir gültige Adressen liefert ; um postalische Turbulenzen zu vermeiden :-)
    Wenn Ihr druckbare Dateien zugeschickt bekommen möchtet , müßt Ihr mir präzise sagen , was ich machen muß !! keine Ahnung von , da ich noch nie
    ein Foto ausgedruckt habe !

    Gruss
    Günther
  • Dieter Schumann 24. Juli 2003, 8:07

    Günther, das wird doch kein Problem sein ... oder???

    wunderbar klare Komposition .... kannst mir auch gleich einen Abzug machen ... als Andenken anderer Art :-)

    gruß dieter
  • Dieter Cosler 24. Juli 2003, 7:30

    .. na da haste ja wieder was gemacht.... Dank an Dich..

    Aber jetzt kommt das Problem: meine Frau hätte es gerne als Andenken!!!!!!!!

    ... und was jetzt????????????? haste eine Idee?????

    Gruss
    Dieter
  • † Carina Meyer-Broicher 24. Juli 2003, 6:32

    sehr feine, wenn auch etwas blasse, fotografik.
    lg carina
  • Monika Gebhard-Cosler 24. Juli 2003, 0:21

    Hallo Monika,
    danke auch für Deine Wünsche und das Bild...:)))
    Dieter und ich hatten heute 10 jähriges...ups...gestern...:)
    10 Jahre
    10 Jahre
    Monika Gebhard-Cosler

    das hat richtig Spaß gemacht heute....:)ups...gestern...:)))
    L.G.Monika
  • Monika Die 24. Juli 2003, 0:10

    Wenn die beiden ein Jubiläum zu feiern hatten, schliesse ich mich den Wünschen sehr gerne an und widme den beiden mein Bild dazu
    lean on me...
    lean on me...
    Monika Die
    ist ein wenig bunter, zugegeben...
    ...aber deine Umsetzung finde ich auch ziemlich cool :-))
    LG Moni
  • Detlef Nerstheimer 23. Juli 2003, 23:52

    sehr schönes kunstvolles Makro! Mich würde interessieren, ob du diese Bilder auf Weiss mit dem Lichttisch machst..?
    Gruss, Detlef
  • Monika Gebhard-Cosler 23. Juli 2003, 23:48

    Na, da bedank ich mich erstmal....Dieter kann sich erst morgen bedanken, hab ihn gerade ins Bett gebracht....*ggg*
    Und im Vertrauen...ich hab das "kleine Schwarze" ganz weggelassen.....war viel zu warm...:)))
    Ich danke Euch für die "Glück"wünsche....war ein toller Tag, hat echt Spaß gemacht mit Euch!!!
    Gruß Monika
  • Mia F. 23. Juli 2003, 23:41

    wunderschön
    lg
    mia
  • Marita K. 23. Juli 2003, 21:53

    Ein "scharfes", minimalistisches und wunderschön anzusehendes Pepperonibild :-))) Möge es Monika und Dieter Glück bringen *g*

    LG Marita