Zurück zur Liste
Soll ich ? oder doch lieber nicht ????

Soll ich ? oder doch lieber nicht ????

664 5

Michael Bu.


kostenloses Benutzerkonto, Singen

Soll ich ? oder doch lieber nicht ????

Wahnsinn wie das von statten geht.

Kommentare 5

  • Woelki 9. September 2007, 19:52

    Wenn du eine Spiegelreflexkamera hast, gibt's sogar noch mehr Möglichkeiten, das Bild schärfer zu machen. Du könntest blitzen, aber das gefällt wahrscheinlich dem Tierchen nicht so. Oder du stellst den ISO-Wert höher, auf 800 oder sowas... Was für eine Kamera hast du denn?
  • Michael Bu. 8. September 2007, 21:12

    Ja Danke für eure Kommentare.
    Endlich mal was womit ich was anfangen kann.(konstruktive Kritik)

    Werde das aufjedenfall berücksichtigen. !!

    Für die ersten schnappschüsse mit der neuen SLR aber denn noch net schlecht.!? (200mm)

    Ps: Habe versucht die schärfe mit Programmen zu retuschieren. mhm.

    Gruß Michael B.
  • Roland Mutterer 8. September 2007, 20:38

    Stimmt, ist leicht unscharf, aber ansonsten guter Schuss. Und putziges Tierchen!
  • Hermine Propper 8. September 2007, 20:25

    JA! Tu es!!! xD



    >Scherz beiseite.


    Naja es ist halt ein Tiermotiv (ich mag keine Tiermotive)
    aber ich glaube, es würde besser aussehen wenn du ein bisschen mehr von der Echse drauffotografiert hättest und bisschen weniger vom Stab. Und die Farben am Pc besser bearbeitet.
  • Woelki 8. September 2007, 20:19

    Motiv ist ganz gut, aber leider fehlt da ein bisschen die Schärfe auf der hübschen Echse... Es sieht recht schummrig aus, vielleicht kannst du das nächste Mal ein Stativ benutzen oder die Kamera irgendwo hin stellen, um das Foto zu machen. Ich hätte, glaub ich, auch von dem großen, recht unspektakulären Bereich links noch was weggeschnitten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz