Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 5

Germaine Jones


Free Mitglied, Potsdam/Freiberg

solid feet I

Canon Eos 400D: f4, 1/60s, ISO 100, Sigma 17-70mm

Kommentare 5

  • Toffn 31. Januar 2011, 14:51

    Tolles Motiv..

    Ich finde man hätte be dem Bild keinesalls auf die Latschen verzichten können.. damit wäre es ein völig andere Bild geworden mit einer ganz anderen Aussage..
    Hier wurden die Latschen stehen gelassen um den Boden mit den Füßen zu erleben..

    Lg Toff
  • Wmr Wolfgang Müller 16. November 2010, 17:42

    Wäre ohne diese Latschen besser rübergekommen...hätte ich naturell belassen..das Stückchen Strandgut war schon Motiv genug..die Latschen stören jetzt nur noch...schade..
    wolfgang
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 16. November 2010, 16:51

    ein hübsches stilleben und ein sehr guter schärfeverlauf.
    lg monika
  • Margot Kirsch 16. November 2010, 16:16

    klasse motiv! Bea und Schnitt gefällt mir sehr
    lg
    Margot
  • Foto-Vogel 16. November 2010, 16:13

    Super festgehalten !!!
    Gefällt mir sehr !!!


    Gruss Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100