Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 4

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Illertissen

Soleil

Es ist gar nicht so einfach, ein Kaninchen so zu erwischen, dass es grad in die Kamera schaut. Ich spreche aus Erfahrung.

Kommentare 4

  • K.E. 18. April 2003, 9:43

    Hugo, Paul und Kati wünschen frohe Ostern!!! :-)
  • Dario Zeller 5. April 2003, 19:50

    Jöööö. Ist der süss. Ich liebe Kaninchen. :)
    Gruss, Dario
  • K.E. 5. April 2003, 10:29

    ui, der/die schaut aber süss - hast du gut erwischt! ich kenn das problem, mit dem ninchen fotografieren, ist gar nicht so einfach, vor allem wenn sie älter werden... ;-)

    lg
    kati
    Hugo
    Hugo
    K.E.
  • Eik Drechsel 4. April 2003, 22:10

    hast du ihn mit futter gelockt er schaut aus als wollte er dich gleich anspringen :-)))))
    eik