Sohn der Wüste (und des Windes)

Sohn der Wüste (und des Windes)

13.067 117 Galerie

Sylvia M.


kostenloses Benutzerkonto, Austria

Sohn der Wüste (und des Windes)

In der Wüste hat man als Reisender die Zeit, den Frieden und die geeigneten Lebensumstände, um zu sich selbst finden zu können. Man kann den Blick in dieser Landschaft auf die Ferne, aber auch auf sein Inneres richten, die umgebende Natur betrachten, mit der Seele baumeln, Geschichten erfinden......... In unseren Städten und Dörfern hingegen, betäuben sich die Menschen mit Lärm, viel Hektik und auch oft mit unnötigen Problemen.
Ich mag diese Gegend und ich liebe Kamele, wie eigentlich nur ein Mann der Wüste ein Tier zu lieben vermag, von dem oft sein Leben abhängt. Habe mich schon oft gefragt warum das so ist, aber ich habe bis jetzt noch keine Erklärung dafür gefunden.

Kommentare 117

Informationen

Sektion
Ordner GALERIEBILDER
Views 13.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
19. August 2005 157 Pro / 117 Contra

Öffentliche Favoriten