SoFi über Dresden 3

SoFi über Dresden 3

1.496 1

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

SoFi über Dresden 3

Sonnenfinsternis am 20. März 2015 über Dresden, bei abnehmender Bedeckung mit Sonnenfleck.

SoFi über Dresden 1
SoFi über Dresden 1
Tilo Watzke

SoFi über Dresden 2
SoFi über Dresden 2
Tilo Watzke

SoFi über Dresden 4
SoFi über Dresden 4
Tilo Watzke

SoFi über Dresden 5
SoFi über Dresden 5
Tilo Watzke

Kommentare 3

  • Tilo Watzke 22. März 2015, 1:14

    Danke für die Anmerkung. Der Begriff SoFi ist ja eigentlich allseits bekannt, besonders unter den "SoFi"-Fans. Stammt auch aus der Zeit der Totalen Finsternis am 11.8.1999, welche damals leider förmlich ins Wasser gefallen ist. Ich war damals in Saarbrücken, aber zur Totalität regnete es in Strömen. Danach waren die Autobahnen verstopft von den vielen "SoFi"-Fans, welche die Heimreise angetreten hatten.
    LG Tilo

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250