1.365 2

Johann Held


kostenloses Benutzerkonto

So trifft Mann.

Mein Neffe.

Kommentare 2

  • Sebastian Steinfort 8. September 2004, 17:15

    fällt mir schwer zu glauben. Was will ich denn am Griffstück noch für Druck aufbauen, der nicht eh schon durch das Ausziehen gegeben ist?
    Das sieht alles sehr kraftintensiv aus, weil durch das angewinkelte muss ich Kraft in den Arm stecken, was nicht gerade zu einer entspannten Haltung führen wird.
    Zieht man Compound mit dem Bizeps? Sieht zumindest so aus.

    Achja, das Bild könnte etwas Schärfe vertragen :)

    lG,
    Sebastian
  • SteveHH1965 8. September 2004, 16:01

    @Thorsten: Dat war wohl nix. Beim recurve hättest du recht gehabt, aber beim Compound nicht, Da muss der Arm ein wenig angwinket sein damit man am griffstück Druck aufbauen kann. :-)

Informationen

Sektion
Views 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz