Zurück zur Liste
So sehen Sieger aus..lalalala

So sehen Sieger aus..lalalala

3.687 8

Jürgen Menzel


Premium (World), Berlin

So sehen Sieger aus..lalalala

Sara Goller, Laura Ludwig nach dem Endspiel in Timmendorferstrand
Leider von den hinteren Plätzen

Kommentare 8

  • Stefan Gertheinrich 3. September 2007, 18:05

    Nun gut, ich werde sehen, was ich für Dich tun kann - aber die besagte welche wird solange in meinem Keller eingesperrt:-)))
  • Stefan Gertheinrich 2. September 2007, 20:27

    Ja, da hast Du recht und ich muss zugeben, dass ich mir ganz schön die Augen gerieben habe als ich davon hörte!
  • Jürgen Menzel 2. September 2007, 20:25

    @ Stefan Hatten aber im Halbfinale eines der Endspielpaare gegen sich und die haben extrem gut gespielt....
    Die eigentliche Sensation waren die Dritten
  • Stefan Gertheinrich 2. September 2007, 20:19

    Das vergiß mal gaaaaaanz schnell wieder!
    Die Lady mit samt den Bildern wird jetzt strengstens unter Verschluß gehalten!!!
    Ich muss meinen Besitzstand wahren, da Du mit Deiner Reise nach Bochum vor einigen Wochen viel zu nahe gekommen bist und ich nun um alles fürchten muss:-))))))
  • Sebastian Schmidt (EF) 2. September 2007, 20:01

    Sehr schönes Jubelfoto .. vermittelt gut die Stimmung nach dem Spiel.

    @Stefan: die beiden sind aber auch sehr sympatisch ;-)

    @GePe: auch 'ne hübsche Ansicht .. auf's Wesentliche reduziert *g*

    LG Sebastian
  • Stefan Gertheinrich 2. September 2007, 19:59

    Neeeee die kommen ja nicht aus MS!
    Von den beiden habe ich gar keine eigenen Bilder, da sie sich normalerweise gar nicht so oft auf popeligen nationalen Veranstaltungen zeigen:-))

    jetztabernixwieweghier
  • Stefan Gertheinrich 2. September 2007, 19:35

    Jaaaaaaa aber die beiden Damen aus Münster sind optisch ebenfalls gelungen und können auch gut spielen!
    Nur an diesem WE war alles Mist:-(((((
  • Stefan Gertheinrich 2. September 2007, 19:25

    Na gut - dann von mir auch herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich viiiiiiiieeeeeeel lieber zwei andere Damen als Sieger gesehen hätte:-))

    Beste Grüße,

    Stefan