2.484 1

Kathy Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

So schön....

...dass immer noch so viele beim Hühnerprojekt dabei sind, aber auch schon dabei waren.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, auch besonders an Annett, die sich mit so viel Herzblut engagiert und an Renate, die mit den Hühnern von einem Ort zum anderen in Australien reist und so viele Uploads für die Hühnersache gibt.
Danke aber auch an die, die sich mit einem oder zwei Bildern beteiligt haben und an die, die sich noch beteiligen werden oder schon dabei sind. :-)
Ich komme viel zu selten dazu, Euch zu sagen, wie toll ich das finde, dass Ihr mit so viel Spaß und Freude dabei seid.

Ich würde gern mal alle bisherigen Aufnahmen sammeln und eine Collage aus allen zusammenstellen und hier einstellen. Bitte gib mir Bescheid, wenn Dein Bild nicht dabei sein darf.

Lieben Gruß und auf viele weitere Hühnerbilder---

Kommentare 1

  • BuLiChe 14. April 2011, 3:49

    Dialog Huhn: "Still gestandeeeeen!!!!!" ;O))))
    -----------------------------------------------------------

    Schönes Bild! LG Annett.