Zurück zur Liste
"so sahen meine Reifen damals öfter aus"

"so sahen meine Reifen damals öfter aus"

728 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"so sahen meine Reifen damals öfter aus"

Als es mir gesundheitlich noch besser ging, liebte ich Offroad zu fahren und dieses Bild machte ich vor einigen Jahren, als mich zwei Subarus aus einer Stelle mit nassem und total lockerem Sand heraus gezogen haben. Der damalige Toyota RAV war mir hier bis über die Türkante eingesumpft.

Der große Nachteil bei den meisten SUV ist, die fehlende Geländeuntersetzung, wie sie z.B. unser Suzuki Jimny dann hatte und bei dem wurde dann nicht mehr ich, sondern andere durch mich aus dem Schlamm heraus gezogen.

Auf suche zu neuen Motiven (mal selbst fotografiert worden)
Auf suche zu neuen Motiven (mal selbst fotografiert worden)
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1