Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 5

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

So oder so?

Hier noch eine Variante von dem Mann

Ich höre ...
Ich höre ...
Gianni Di Loreto

Diesmal in Farbe.

Kommentare 5

  • Photourist 12. April 2007, 21:36

    Also hatte ja schon mal geschrieben dass mir der Mann in Farbe besser gefällt, die Hautfarbe im Kontrast zu den Haaren ist interessant und dann ist ansonsten samt HG alles so Ton in Ton fast wie entsättigt. Das macht die Farbvariante viel interessanter wie die SW Ausführung.
    Allerdings stört mich hier die Hand die da so aus dem Nichts von unten auftaucht. Die Geste wäre sicherlich interessant, wenn man mehr vom Arm sehen könnte. So sieht es irgendwie komisch aus, finde ich.

    VG Burkhard
  • FS-Pictures 11. April 2007, 22:03

    Also ich steh eindeutig auf die Farbversion !!! Gefällt mir richtig gut !
    vg Frank
  • Brigitte Lucke 11. April 2007, 21:52

    Finde ich auch. Sehr ausdrucksstark.
    Gruss Brigitte
  • Andreas Radelet 11. April 2007, 21:17

    Super ! Von den dreien das Beste !

    lg Andreas
  • Anja.S. 11. April 2007, 20:35

    :-)

    gefällt mir gut

    lg
    a