Zurück zur Liste
So mochte ich ihn am liebsten ! :-)

So mochte ich ihn am liebsten ! :-)

2.528 5

Sascha Braun


Premium (Basic), Tönisvorst

So mochte ich ihn am liebsten ! :-)

Gicht vom HO 4 der Westfalenhütte.

Perspektivisch entzerrt, verkleinert, konvertiert in SW, nachgeschärft und gerahmt.

F707, Exif im Bild

Kommentare 5

  • Thomas Schulz 28. Mai 2003, 10:50

    Hallo Sascha,
    solche Industrieaufnahmen wirken in S/W immer noch am besten.Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Andreas Grav 26. Mai 2003, 18:58

    Schönes historisches Bild. Die scheinen bei euch ja zuzuschlagen,als gäbe es kein Morgen...

    Andreas.
  • Zelluloidfreak 26. Mai 2003, 14:36

    Für die Allgemeinheit: Die Artefakte sieht man nur mit dem Mozilla, der Internet Explorer scheint ein Dithering durchzuführen....bin ich halt selbst schuld daß ich solche Nischen-Browser benutze ;)

    Ciao, Kai
  • Sascha Braun 26. Mai 2003, 13:52

    @Kai:

    Artefakte ? Ich kann bei mir nix sehen ?

    Gruß Sascha
  • Zelluloidfreak 26. Mai 2003, 13:49

    Yup, so war er schön. Aber hatte der Himmel damals schon JPG-Artefakte...? ;)

    Ansonsten gefällt das Bild...