Chaoscats


Premium (World), Hannover

SO MEINST DU

Da hast du dich mit deinem Monstrum abgeschleppt, stehst hier vor meinem Revier und meinst du könntest jetzt so RICHTIG GUTE Bilder machen ja?!? Duj kannst die Tüte ja nicht mal ruhig halten, du halbe Portion, und das kann einfach nix werden!!!
Der Tiger beobachtete amüsiert meine Versuche hinter der Scheibe...
Zoo Hannover

Kommentare 4

  • Chaoscats 27. September 2009, 17:00

    @Don: ob du auch so eine prachtvolle Erscheinung dann bist, wage ich zu bezweifeln *duw*
  • CODY EIGEN 27. September 2009, 15:58

    @Don
    Ich hoffe,Du hast noch ein paar Zähne mehr aufzuweisen:-)))

    Klasse,Andrea*!!!*
  • Ben Weltenbummler 27. September 2009, 13:40

    So setze ich mich auch jeden Morgen im Bett auf und schau noch etwas bedackelt in die Welt.... :-)))))

    LG Don
  • boerre27 26. September 2009, 16:57

    Na, der nimmt Dich ja ähnlich auseinander wie es manche User der fc - speziell innerhalb des VotingCenters - tun : - (. Ich finde, Du hast Deinen kritischen Tigerfreund sehr gut portraitiert. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27