777 3

Levent Poyraz


kostenloses Benutzerkonto, Bünde

So ist es...

gut so kann es bleiben

Kommentare 3

  • N. Claudia 15. April 2012, 16:17

    ..leider war dem nicht so... hier regnet es..
    dafür kann ich mich umso mehr an deinem kleinen piepmatz und deinem frühling erfreuen..

    lieben gruß
    die claudia
  • Monika Drobez 14. April 2012, 22:55

    SEEEEEHR schön, ja, der Titel paßt auch sehr gut!
    L.G.
    Monika
  • Rainer und Antje 2. April 2012, 17:53

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Liederzeile - ich weiß nur nicht mehr von wem, aber die Melodie habe ich im Kopf.
    Ja, Frühling und Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen, so könnte es wahrlich bleiben. Bei uns ist es allerdings seit einiger Zeit kalt, windig und regnerisch. Hoffentlich wird es ostern wieder etwas besser. Wenn man schonmal frei hat....
    Niedlich, Deine Meise mit den Weidenblüten.
    L.G. Antje

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400