Zurück zur Liste
So geht's zum Fest

So geht's zum Fest

1.508 4

So geht's zum Fest

Motorraeder gibt es viele in der Mongolei, Sidecars haben wir auch einige gesehen. Hier in einer leider nicht gut getroffenen Kurvenseitenlage

Kommentare 4

  • Armin Kr. 30. Januar 2006, 11:03

    :o))
    das will ich glauben !!! Und nicht nur hören... auch riechen wird mans können, stimmt's ?
    LG
    Armin
  • Sabine Genz 27. Januar 2006, 18:50

    @ Armin: es faehrt nicht nur, es laesst auch von sich hoeren!
    @Eva: Danke!
    @Dietmar: Tut mir leid, habe von diesem Gefaehrt habe ich nicht mehr zu bieten. Es kommen noch Menschen!

    Gruss
    Sabine

  • La Imagen 18. Januar 2006, 9:13

    Interessantes Gefährt, würde ich gerne mehr von sehen ...
    lg
    Dietmar
  • Armin Kr. 17. Januar 2006, 20:28

    sehr gute Milieustudie....
    Die Maschine hat sicher schon den 1. Weltkrieg erlebt... vielleicht ist der Baron von Ungern-Sternberg damit schon in die Haupstadt "eingeritten" ;o))
    entscheidend ist halt nur : es fährt !
    lg
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz