4.480 24

Tinu Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Krattigen

Snowsurfing

Ich würd ja gern was neues präsentieren, aber auf grund der wetterlage muss ich weiterhin auf den 03.01.07 zurückgreifen...

rider: christoph ferrier

folgendes bild vom selben reider und vom selben tag hatte im voting keine chance... ich mute euch trotzdem ein weiteres zu! :-)

Zwischen zwei Regentagen...
Zwischen zwei Regentagen...
Tinu Mueller


wer lust hat auf mehr: http://www.armesau.ch

Kommentare 24

  • Michael Smirnov 6. Februar 2007, 22:06

    super
  • Alessandrina Danek 26. Januar 2007, 19:00

    wow, klasse momentaufnahme
    Lg aless
  • mamo.ch - photography 20. Januar 2007, 14:52

    hoi tinu
    wie immer hammer, gruess us eb BeO

    mamo
  • H A N 20. Januar 2007, 13:29

    gefällt mir besser als das andere bild.
    galerie, da voten doch eh nur leute die kaum ahnung von solchen bildern haben, was solls.
  • Daniel Run 19. Januar 2007, 23:52

    Sehr Dynamisch, was heisst da keine Chance bei 200 Pro's? LG Dam
  • Stefan Gertheinrich 19. Januar 2007, 23:33

    Sehr sehr stark!
    Es gefällt mir ausgezeichnet!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Klaus al pronto 19. Januar 2007, 23:20

    Hi Tinu !
    ... egal wie das andere sehen, für mich ist das hier absolut Topp ... Qualität, Action, Farben, und Bildeinteilung haben einfach Klasse ... ein Galeriebild.
    LG Klaus
  • Sandra Ka 19. Januar 2007, 18:50

    Sälü Tinu!
    Ein total cooles Bild! Die Brille ist der Hammer und fängt den Blick sofort...
    See ya Sandra
  • Tobi I 19. Januar 2007, 18:17

    Klasse, soviel Schnee hätt`ich mir dies Jahr auch mal gwünscht...

    Gruß
    Tobi

  • Alex Martens 19. Januar 2007, 17:41

    sehr geil das bild die Acktion und so.....
    kommt Gut.......
  • Rudi Wyhlidal 19. Januar 2007, 17:24

    nein, nein ich fahre selber für Salomon/Bonfire!! Nicht falsch verstehen, aber das is halt das einzige das "Stört" :-)
  • Martin Bichsel 19. Januar 2007, 17:15

    sehr feiner Ausschnitt Tinu... gefällt mir sehr! Tolle Dynamik, echt perfekt getroffen!

    @Rudi... gibts ja nicht, "Salomon-Hasser" Du... *grr :-)
  • Rudi Wyhlidal 19. Januar 2007, 17:08

    wenn du konstruktive Kritik willst dann stell es auf SCEW.DE hier in der fc wird das nie passieren, nur wüsst ich gar nicht was ich kritisieren würde an dem Shot. Vielleicht den Salomon Sticker am Helm....
  • Tinu Mueller 19. Januar 2007, 16:55

    ich hab mich auch nicht entmutigen lassen... im gegenteil!
    hatte nur wohl etwas zu hohe erwartungen an die konstruktiven rückmeldungen... :-)
  • Robert Koch 19. Januar 2007, 16:51

    200 pro war doch ein gutes Ergebnis, das sollte man auch nicht so Ernst sehen mit der Galerie ... und Anmerkungen bekommt man im Voing eher selten, ist eben auch ein Voting- und kein Comment Center. Laß Dich nicht beirren und ziehe Dein Ding durch.

    Gruß,
    Rob

Informationen

Sektion
Ordner Snowboard
Views 4.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz