Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Snowdonia National Park

Snowdonia National Park

714 2

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Snowdonia National Park

Modell: DiMAGE A1
Aufnahmedatum: Donnerstag, 29. Mai 2008 09:47:28
Belichtungszeit [s]: 1/2500
F-Nummer: F4,0
Brennweite [mm]: 7,21484375
entsprechend 35mm-Brennweite [mm]: 28
ISO-Wert: 100
Kontrast: +3
Schärfe: Normal

Kommentare 2

  • Georg Kurek 4. Juli 2008, 20:34

    Hallo Rüdiger, ja bin schon ne Weile ziemlich angespannt, beruflich, wie auch im privaten Bereich, da war fürs Fotografieren leider kaum Zeit. Ende Mai bin ich jedoch einmal ausgebrochen und habe mir, gemeinsam mit zwei Freunden, einen Jugendtraum erfüllt. Wir sind mit den Motorrädern durch NL, B, F, GB/Wales zur Isle of Man gefahren, haben uns Lnd und Leute, Trainings und Rennen angeschaut und sind auch selber ordentlich über die Rennstrecke geballert. Du hast natürlich recht, das WoMo hätte weg gehört. Es nervt mich schon ein wenig, dass ich für solche Details noch immer kein Auge habe :-/ Naja, vielleicht wird das mal was, wenn ich mehr Zeit habe, um mich damit in Ruhe zu beschäftigen. Vielen Dank für Deinen Kommentar, freut mich, dass es hier Konstanten gibt :-)
    Ciao e buona serata!
    Georg
  • Slides Only 4. Juli 2008, 17:21

    Hallo Georg,
    schon lange nichts mehr von dir gesehen. Hier aber ein wirklich schönes Fleckchen Erde. Da kann man's aushalten.
    Was man aus meiner bescheidenen Sicht am Foto besser machen könnte, wär, rechts das Haus (oder WoMo?) ganz weg oder ganz drauf. So angeschnitten stört's mich.
    Gruß
    Rüdiger