2.133 4

Dennis Kieback


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 4

  • makrobe 29. März 2010, 21:18

    PS: mehr Kopf ist bei solchen Aufnahmen auch mehr (aber klar, ist schwierig)
  • makrobe 29. März 2010, 21:17

    Abgeschnittenes Board ist schlecht, Background ist schlecht (von unten und damit gegen den Himmel wär besser), und am besten nimmste noch was mit aufs Foto von der Rampe oder Pipe, denn wenn man den Trick nicht sieht (z.B. die Sprunghöhe), ist schonmal n Haufen der Action verloren.
    Wenn du so ein Bild machst, wie das obige (ohne klaren Background oder Rampe), dann versuch es mal als Panning, dann machts auch wieder was her.
  • yb242 29. März 2010, 21:09

    Es ist recht schwierig ein sich schnell bewegendes Objekt aus der Nähe aufzunehmen. Viele greifen hier zum Fisheye, da man damit eine riesigen Bereich abdecken kann und ab ca. 1m alles scharf ist. Der Vorschlag mit der offenen Blende ist unsinnig, da du dann vorfokussieren müsstest und der kollege exakt die Entfernung zum Objektiv einhalten müsste. Das machen nicht mal Profis ;)
    Zum Bild, das angeschnitte Board stört halt und unten kann das ganze Gedöns weg.
    ciao yb
  • schwankender Fotograf 29. März 2010, 19:15

    mir fehlt hier das fish-eye, außerdem könnte es nen tacken schärfer sein. was ich aber gar net mag ist das abgeschnittene brett! die perspektive find ich ok, könnte aber vielleicht noch nen bisschen besser kommen wenn du dich hinlegen würdest.
    ist meine meinung,.... muss net alles stimmen! ;)

    vg kevin

    und vielleicht noch mit einer offenblende arbeiten das du noch nen bisschen mehr tiefenunschärfe hast!?